Bild: DepecheBootBild: DepecheBoot
Das DepecheBoot sticht wieder in See! Jetzt Karten im Vorverkauf sichern weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Endlich, die aktuellen Lockerungen erlauben es uns wieder kleinere Events auf dem #DepecheBoot anzubieten. Noch sind Tanzveranstaltungen verboten und wie es aussieht wohl noch bis auf weiteres. Doch treffen dürfen wir uns nun, allerdings nur unter folgenden Auflagen:

- ausgeklügeltem Hygiene- und Sicherheitskonzept
- nur bis max 250 Personen
- max nur 10 Personen an einem Tisch
- absolutes Tanzverbot
- Zurückverfolgung der Gäste 

Zusammen mit der Primus Linie können wir alle Punkte erfüllen und Euch jetzt endlich wieder ein Treffen "der Familie" anbieten. Und warum nicht mal an einem Sonntag Nachmittag bei guter Musik, die Ihr schon vom #DepecheBoot kennt und mit Freunden über den Main schippern :)

Bitte beachtet, das dies ein Testballon ist und wir stark auf Eure Hilfe angewiesen sind, dies betrifft insbesondere das behördlich untersagte Tanzverbot. Zusammen schaffen wird das, damit wir solch ein Event vielleicht wiederholen können. 

Als exklusives Bonbon gibt es für jeden Gast einen #DepecheBoot Mund- und Nasenschutz und als besonderes Special können wir endlich die DVD Releaseparty zur Depeche Mode DVD "Spirit in the forest" nachholen.