Bild: DepecheBootBild: DepecheBoot
Das „DepecheBoot“ sticht wieder in See! Jetzt Karten im Vorverkauf sichern weitere Infos

Information zur Veranstaltung

DepecheBoot

Dieses Jahr, am 30. Mai waren es in Frankfurt herrliche 27 Grad und ein toller sonniger Vorsommertag.

2018 ist genau an diesem Tag ein Feiertag, eigentlich ein schöner Termin bei toller Musik über den Main zu schippern!

Wieder auf 2 Floors, mit viel abwechslungsreicher Musik und einem tollen Sonnenuntergang -> nur für Dich :)

Wie immer gibt es nur 400 Tickets, wie immer, wenn ausverkauft, dann ausverkauft! Und zu Weihnachten freut sich jeder über #DepecheBoot Tickets ;)

Du warst nicht auf dem DepecheBoot? Dann schau Dir doch mal die Bilder von den letzten Partys an. Die findest Du auf http://www.depecheboot.de/

Es wird KEINE ABENDKASSE geben.

Wenn ausverkauft, dann ausverkauft! Wir empfehlen - sofort zuzuschlagen!