Depot 1899 Frankfurt am Main Tickets für Veranstaltungen und Events

Depot 1899 Frankfurt am Main

Mitten im Zentrum des hippen Stadtteils Sachsenhausen gelegen, zählt das Depot 1899 zu den beliebtesten Locations Frankfurts. Hierher kommt man nicht nur für leckere Frankfurter Spezialitäten und weitere köstliche Menüs, sondern auch zu stimmungsvollen Events. Für bis zu 600 Besucher finden hier Veranstaltungen wie Partys, Theateraufführungen, Konzerte und vieles mehr statt. 

Wie der Name schon vermuten lässt, wurde das Depot im Jahr 1899 errichtet. Es war der erste eigene Betriebshof für die elektrische Straßenbahn und wurde dafür bis zum Jahr 2003 genutzt. Anschließend wurde das Depot grundlegend umgestaltet und zu einem gemütlichen Restaurant umfunktioniert, das sich je nach Event zu einer sympathischen Veranstaltungsstätte mausert. In ungezwungener Atmosphäre lässt sich hier unter den hohen Decken des ehemaligen Straßenbahnhofes speisen, feiern und genießen. Jetzt Tickets sichern und im Depot 1899 Frankfurt Veranstaltungen der Extraklasse erleben.
(Quelle Text: im | ADticket)

Depot 1899 Frankfurt am Main: Alle Veranstaltungen im Überblick