FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der Vulkan lässt lesenBild: Der Vulkan lässt lesen
Bei Namen wie Nina Hoger & Reinald Noisten, Joe Bausch & Bluesdoctor, Ulrike Folkerts, Harald Martenstein, Daniel Holbe, Pia Volksollte, Arno Strobel, Helmut Zierl, Martin Walker und Tim Boltz schon klar sein wohin die Reise geht. Für alle die sich nun trotzdem eher verwirrt am Kopf kratzen lautet die Auflösung: bei all diesen Namen handelt es sich um einen Auszug der erstklassigen Lesereihe Der Vulkan lässt lesen - das Literatur Highlight im Vogelsberg Kreis. Jetzt Tickets sichern und bei den spannenden, lustigen und informativen Lesungen in Alsfeld und Lauterbach 2022 live dabei sein. (Quelle Text: mma | ADticket.de)