FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der Vulkan lässt lesenBild: Der Vulkan lässt lesen
Bei Namen wie Gudrun Landgrebe, Manfred Krug, Roger Willemsen, Jan Seghers, Norbert Blüm, Feridun Zaimoglu, Hellmuth Karasek, Wladimir Kaminer und nicht zuletzt Sky du Mont sollte schon klar sein wohin die Reise geht. Für alle die sich nun trotzdem eher verwirrt am Kopf kratzen lautet die Auflösung: bei all diesen Namen handelt es sich um einen Auszug der erstklassigen Lesereihe Der Vulkan lässt lesen - das Literatur Highlight im Vogelsberg Kreis. Jetzt Tickets sichern und bei den spannenden, lustigen und informativen Lesungen in Alsfeld und Lauterbach 2021 live dabei sein. (Quelle Text: mma | ADticket.de)