FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hanno LoydaBild: Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hanno Loyda
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und live beim großen Heinz Erhardt Abend im Haus des Gastes dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der große Heinz-Erhardt-Abend - 100 Jahre Schmunzelmeister

Hanno Loyda präsentiert frisch verpackt, mit Melodien überschüttet, singend, spielend und musizierend die beliebtesten doppel- und dreideutigen Wortverdrehungen des deutschen Oberschelms.  Zum Vortrag (nicht gelesen) gelangen seine bekanntesten und beliebtesten Gereimt- und Ungereimtheiten. Von den „Vierzeilern“ über „die Made“ bis zu „Klassisches“ und „Ritter Fips“ ist alles dabei.  Hierbei wird Heinz Erhardt weder imitiert noch parodiert sondern zeitgemäß interpretiert. (so die Presse) 

Durch die einfließenden biographische Details wird das Programm zu einer echten Hommage an den „Schmunzelmeister der Nation“.