Bild: Der kleine Rabe Socke - Kammerpuppenspiele Bielefeld
Achtung Programmänderung! Alternativ wird Der kleine König und das Pferd Grete gespielt. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Der kleine Rabe Socke - Kammerpuppenspiele Bielefeld im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

DER KLEINE RABE SOCKE von Annet Rudolph und Nele Moost

Alle lieben den kleinen Raben Socke. - Aber wieso eigentlich? Socke flunkert ziemlich oft, sucht immer seinen Vorteil. Teilen mag er nicht und der kleine Rabe muss immer bestimmen, was gespielt wird, denn sonst macht es ihm keinen Spaß. Gute Manieren hat das kleine Federvieh auch nicht gerade. Trotzdem hat Socke beste Freunde. Er lebt im Wald zusammen mit Wolle, Stulle, Eddi-Bär und Co. Gemeinsamt erleben sie so manche Abenteuer und lernen vieles von einander. Sie üben gemeinsam ein Theaterstück ein, bauen eine Burg und fürchten sich im Dunkeln. Aber das macht nichts, denn “ein bisschen Schiss hat jeder”, findet Eddi Bär.

DER KLEINE RABE SOCKE ist ein Theaterspektakel aus mehreren Büchern von Annet Rudolph und Nele Moost.