Bild: Destruction
Destruction Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Destruction, Flotsam & Jetsam, Enforcer und Nervosa im Rahmen der Tour 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Neben Bands wie Overkill zählen Destruction zur weltweiten Elite des Thrashmetal. Anfang der 80er gegründet schaffte es die Band um Frontmann Schmier sich einen Namen aufzubauen, der heute einen ähnlichen Kultstatus wie die Genremittstreiter Slayer mit sich bringt. 2012 erschien Spiritual Genocide, das aktuellste Studioalbum von Destruction. Infernal Overkill, All Hell Breaks Loose und Release from Agony sind Klassiker des Genres und prägend für eine ganze Generation Thrashmetaler.

Under Attack


Zu den beiden Gründungsmitgliedern
Schmier und Mike kam dann Vaaver, der nun auch auf dem bald erscheinenden und lange erwarteten neuen Album Under Attack zu hören sein wird. Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann hat die Möglichkeit sich noch einmal durch den legendären Backkatalog der Thrashgiganten zu hören. Eines steht fest: Under Attack wird gewohnt brutal und man sollte es sich nicht entgehen lassen das Ding direkt live zu sehen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Destruction auf ADticket.de. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | Foto: destruction.de | AD ticket GmbH)