Bild: Die Bierhähne
Die Bierhähne Tickets für Shows im Rahmen der Tour 2016. Karten für Die Bierhähne im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Holger Blum und Hans-Jörg Hombsch: Das sind Die Bierhähne. Wo könnte man sogenannte Bierhähne am besten auftreten lassen? Natürlich in einem Biertheater. Dieses befindet sich in Radeberg und ist einer der Hauptspielstätten der beiden Bierhähne. Das deutsche Comedy-Duo aus Sachsen tritt seit 2002 regelmäßig bei Theaterveranstaltungen auf und sorgt mit Stücken wie Bier frei oder dem abendfüllenden Soloprogramm Die Bierhähne als Strohwitwer für ordentlich Furore bei allen Fans des kühlen Hopfengetränks. Über die Jahre steigerte sich die Popularität des Duos immer mehr und so gastieren Blumi und Hans-Jürschn mittlerweile in Locations in ganz Deutschland. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Die Bierhähne! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Die Herren der Ringe:
Die neue Bierhähne-Show 2016!
Lieber etwas mehr auf den Hüften, als nur Gemüse im Hirn.
Mit dieser Lebensweisheit gehen die beiden Bierhähne schon seit Jahren durch das eigene Leben und kämpfen für die Gleichberechtigung zwischen dem Übergewicht und dem Normalgewicht. Aber was ist schon Normal.
Kalorien schmecken nun einfach am Besten und der verträglichste Sport ist halt Sport im Fernsehen. Erleben Sie die Bierhähne in ihrer neuen Bühnenshow, wo sie erkennen werden, dass es gute Fette und auch schlechte Fette gibt, aber die Bierhähne mit Sicherheit zu den „guten Fetten“ gehören, denn Sie sind nicht umsonst „Die Herren der Ringe“!
PS: ...natürlich wieder mit an Bord: Inge Borg!