Bild: Die GorillasBild: Die Gorillas
Wie wäre es mal mit einem Theater, ganz frisch, basierend auf den eigenen Erfahrungen und Erlebnissen ganz fernab der ständig gleichen Bühnenstücke? Gibts nicht? - Oh doch! Denn genau das bietet das Ensemble Die Gorillas aus Berlin. Seit mittlerweile über zwanzig Jahren hat sich die Schauspielgruppe darauf spezialisiert gemeinsam mit dem Publikum jeden Abend aufs neue eine ganz eigene Theatererfahrung zu kreieren. Dabei geschieht die Umsetzung ganz unmittelbar und sorgt mit der erfrischenden Lebendigkeit des Ensembles stets für Überraschungen. Doch erlebe es selbst und sichere dir noch heute deine Die Gorillas Tickets. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Gorillas im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Gorillas - Überraschend, lebendig und stets einzigartig

Dass Improvisationstheater stets etwas Neues ist liegt in der Sache selbst und ist somit erst mal kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal der Improtruppe Die Gorillas. Wer jedoch bereits in den Genuss einer Vorstellung der Gorillas gekommen ist, wird bezeugen können, dass dieses Berliner Ensemble eine ganz besondere Perle der Unterhaltung darstellt. Seit 1997 sind die, je nach Besetzung, etwa zwanzig Schauspieler mit verschiedensten Programmen unterwegs. Diese sind allerdings eher als "Rahmenbedingungen" zu verstehen. Schließlich geht es bei einem Abend mit den Gorillas vor allem um Interaktion mit dem Publikum und einzigartige, überraschende Ergebnisse. Ganz egal ob Kurzoper oder theatrale Beckett-Szene, das Repertoire des Ensembles ist breit gefächert und weiß stets ein Ass aus dem Ärmel zu zaubern.

Dementsprechend ist es kein Wunder, dass Die Gorillas bereits zahlreiche Auftritte auf namhaften Impro-Theater-Festivals absolviert und einige der wichtigsten Preise des Genres eingeheimst haben. Doch sie haben noch lange nicht genug! In ihrem neuen Programm Dein Rückblick 2019 erschaffen die Schauspieler aus verschiedensten Erfahrungen des Publikums jeden Abend aufs Neue einen ganz eigenen Jahresrückblick. Sei live dabei, werde Teil des Programms und sichere dir noch heute deine Die Gorillas im Vorverkauf. (Quelle Text: mm | AD ticket GmbH)