Bild: Die MagierBild: Die Magier

Nach mehreren riesigen Deutschlandtourneen melden sich Die Magier 2022/2023 zurück. Tausende Fans sind bereits restlos von dem Erfolgsensemble begeistert - wer sich auch dazuzählen möchte, hat im Rahmen der aktuellen Programme der Zauberkünstler nun die Chance dazu! Ob in Ganz nah, aber nicht ganz dicht oder in Die Magier - Die Freakshow Tour - in ihren mitreißenden Bühnenshows zündet die Formation rund um Christopher Köhler ein Feuerwerk aus Zauberkunst, Comedy und Improvisation. Jetzt Tickets sichern und Die Magier live erleben!

 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Magier - Die erfolgreichste Magic Ensemble Show Deutschlands


Endlich: Das Erfolgskonzept von Christopher Köhler geht in die dritte Runde! Seien Sie dabei, wenn der Gründer und Moderator gemeinsam mit seinen Kollegen Marco Weissenberg und Lars Ruth die Bühne in einen Schauplatz für spektakuläre Magie verwandelt. Zum Schaudern bizarr, zum Schreien komisch - das sind Die Magier.

Christopher Köhler aka der Lustige sagt dem aalglatten Image des Zauberkünstlers den Kampf an. Mit lockerem Mundwerk bindet er das Publikum geschickt in die Darbietung ein und sorgt für große Augen und zuckende Zwerchfelle. Das verwundert nicht, denn der Rheinländer steht schon seit über 13 Jahren auf der Bühne und war bereits in zahlreichen TV-Sendungen zu sehen.

Marco Weissenberg aka das Wunderkind hat es faustdick hinter den Ohren. Der charismatische Magier aus der neuen Generation der Zauberkünstler ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst (Parlor-Magic) und zieht mit seinen Illusion jeden sofort in seinen Bann. 

Und dann ist dann noch Lars Ruth aka der Mentalist. Überzeugt er auch Sie von seinen scheinbar übernatürlichen Kräften? Manch einer möchte ihn als Scharlatan bezeichnen - aber immerhin ein Scharlatan, der es gut mit Ihnen meint. 

Ganz nah, aber nicht ganz dicht

In ihrem Projekt Ganz nah, aber nicht ganz dicht entscheidet vor allem das Publikum, welche spontane Nummer gezeigt wird und wer in diese involviert ist. Spontaner geht's nicht. Hier trifft Improvisation auf Comedy und Zauberei.

Die Magier - Die Freakshow Tour

In dieser extravaganten Rock'n'Magic Mystery-Show verwandelt sich Christopher Köhler in den Bad Boy und Lars Ruth in den Ghosthunter. Hier wird es durch zahlreiche Gänsehaut-Momente, Geister und Gedankenlesen unfassbar unheimlich und provokant. Die Grenze zwischen Realität und Illusion verschwimmt in diesem ungewöhnlichen Programm zunehmend und das Publikum wird interaktiv mit einbezogen. Alles, außer 08/15 - Das solltet ihr nicht verpassen!

Sichert euch jetzt Tickets für Die Magier und erlebt einen packenden Abend voller Zauberkunst, Comedy und Improvisation! 

 

(Quelle Text: im/dm | ADticket.de, Quelle Bild: Christopher Huppertz)