FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die MatzsingersBild: Die Matzsingers
Jetzt Karten für die Matzsingers sichern und Konzerte 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Matzsingers im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

A-Cappella Gesänge & Neue Pop-/Gospelsongs Matzsingers: Klaus Stefan Kaiser Christoph Duchardt Martin Peppler Christian Renner Oliver Rühr Jugendchor der Kirchengemeinde Schotten Leitung: Kathrin Louisa Hruschka Piano: Dekanatskantor Kiwon Lee Im Jahr 1985 sangen die MATZSINGERS noch brav im Schulchor. Es gab einige ältere Sänger, die sich bereits zu einer A-Cappella-Gruppe formiert hatten und mit bab-duab die Mädels begeisterten. Genau das wollten die MATZSINGERS auch. Matz suchte die Truppe zusammen. A-Cappella-Gesang, das war Ende der 80er noch etwas exotisches. Die Bekanntheit der MATZSINGERS wuchs in der Region von Jahr zu Jahr. Und weil es den Leuten so gefallen hat, wurde die Probenarbeit intensiver und professioneller. Der nun seit 10 Jahren unter der Leitung von Kathrin Louisa Hruschka bestehende Jugendchor der Evang. Kirchengemeinde Schotten freut sich auf dieses Konzert. Das Repertoire umfasst 2-3-stimmige Arrangements – auch a-cappella - aus Pop-, Musical- sowie Filmmusik.