Bild: Die SteptokokkenBild: Die Steptokokken
Die Steptokokken Tickets für Hochdosierte Medizin-Comedy. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es ist tiefer Winter: Wer sehnt sich da nicht nach einer wohligen Grippe, die einen ans Bett fesselt und von jeglichen Pflichten befreit? Doch halt! Wer gibt sich schon mit einer herkömmlichen Grippe zufrieden! Die Steptokokken bieten Krankheit und Unterhaltung in einem!

Zwei steppende Bakterien, mal frech, mal andächtig-besinnlich, präsentieren ein etwas anderes Weihnachtprogramm. Sie verabreichen ihrem Publikum eine wohlige kleine Infektion auf Zeit. Die fesselt den schnupfenden Kranken nicht sofort ans Bett, sondern beschert einen besonderen und humorvollen Abend vor dem Fest.

Wer sich gerne vor Lachen schüttelfrostet, dem werden die beliebten Bakterien etwas husten. Inken Röhrs und Elisa Salamanca servieren eine groovige Grippe mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern, besinnlichen Märchen und Step-Gebäck.