Bild: Die UntiereBild: Die Untiere
Die Untiere und ihre Freunde präsentieren ihre bissige Kabarett Show Kulturreihe im Edith Stein Haus. Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Elwetritschen sind los! Rund um Kaiserslautern mehren sich glaubwürdige Berichte über spektakuläre Sichtungen. Auch vereinzelte Knochenfunde deuten darauf hin – es gibt sie doch! Und während man sich in den einschlägigen Wissenschaftskreisen noch über die leichtgläubigen Westpfälzer Tritschen-Beobachter lustig macht und auch die örtlichen Presseorgane wenig Interesse an einer begleitenden Berichterstattung zeigen, macht sich das erweiterte UNTIERE-Ensemble eigenständig auf die Suche nach dem legendären Fabelwesen… Und die vier Ur-Untiere samt ihrer Praktikantin Adelheid werden fündig! Bei einer nächtlichen Exkursion zwischen Waschmühle und Mülldeponie stoßen sie auf riesenhafte Tritschen-Spuren. Und bald stehen sie dem mutierten Ungetüm auch Aug’in Aug’gegenüber! Doch der T-Rex unter den Elwentritschen kennt alles, nur keine Gnade…