Bild: Die Viertakter Bild: Die Viertakter
Mit ihren mehrstimmigen Versionen von Hits von Tom Jones bis Metallica haben sich die Viertakter im heimischen Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus eine treue Fanbase aufgebaut. Nicht immer mit vollem Ernst aber dafür mit dem richtigen Gespür für Witz und Stimme sorgt der vierköpfige Männerchor bei seinen Auftritten für gute Stimmung. Auch in ihrem aktuellen Programm Therapieresistent! liefern die Viertakter wieder ab. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe die Band 2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Viertakter - Der kleinste Männerchor der Welt

 

Die Viertakter, das sind vier Männer in ihrem besten Jahren, die sich im nach eigenen Angaben kleinsten Männerchor der Welt zusammengefunden haben. Dabei hat jeder der beteiligte seine feste Rolle im Ensemble.

Mr. P steuert seinen kräftigen Tenor bei, der ihm bei seiner Geburt im südenglischen Hampshire in die Wiege gelegt wurde. Die graue Eminenz der Band ist Holger. Wenn es für Arrangements nötig ist, dass die Stimmen des Quartetts mit Instrumenten begleitet werden, fällt dies in seinen Zuständigkeitsbereich. Dann sind da noch die beiden Martins: Martin der Kontrollfreak, der nicht nur öfter überprüfen muss, ob sein Bügeleisen abgeschaltet ist, sondern auch ob jeder Ton ordentlich sitzt, sowie der kleine Martin, der ein ausgesprochener Tüftler und stets bemüht ist, die Mittel der Band zu bereichern.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)