Bequem und sicher zahlen
  • PayPal
  • SEPA Lastschrift
  • Mastercard
  • Klarna
  • Visa
  • American Express
  • Google Pay
  • payment.method.apple-pay

Die roten Schuhe



Tickets für Die roten Schuhe im Rahmen für 2014. Karten für das Theaterstück von Christian Andersen im Vorverkauf sichern.
Quelle: ADticket.de
Weitere Infos
Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
teaser

Informationen zur Veranstaltung

Die roten Schuhe

Wir sind zwei und sind doch eine. Wir sind unvereinbar. Finden uns … wieder. Komisch. In getrennten Blicken. Wild. Tanzend. Dort. Das Wesen mit den roten Schuhen. Ha. Du. Ich. Im Spiegel. Nach einer durchtanzten/wachten/suchten Nacht.

Nach den Produktionen „Die Flieger“ und „Protokoll Pankow“ gibt es nun eine weitere „Nahaufnahme“, eine Performance, die das Märchen von Hans Christian Andersen mit der Biografie der Thikwa-Performerin Heidi Bruck verknüpft: „Die roten Schuhe“ – eine Verführung, ein Spaß, ein Zwang.

Mit: Heidi Bruck und Silvina Buchbauer | Idee und Konzept: Silvina Buchbauer | Regie: Silvina Buchbauer, Antje Siebers | Musik: Boris Bergmann | Video: Silvina Buchbauer und Anke Mo Schäfer
Quelle: Pressetext
teaser