Bild: Dieter Baumann
Vom Olympia-Treppchen auf die Kabarettbühne: Tickets für Dieter Baumann im Rahmen der aktuellen Tour erwerben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Auf seiner Website stellt sich Dieter Baumann als Lebensläufer, Blogger, Kabarettist vor. Zudem ist er als Coach tätig und hält seinen Motivationsvortrag Ziele, Zeiten, Zäune. Die meisten von uns kennen Dieter Baumann aber als Olympiasieger, der 1992 in Barcelona für die 5000 Meter Gold und 1988 in Seoul über die selbe Strecke Silber holte. Mit seinen Programmen Brot und Spiele und Körner, Currywurst, Kenia konnte er große Erfolge verbuchen. Auf der Bühne beweist er immer genügend Humor und Selbstironie, um nicht wie ein langweiliger Dozent zu wirken. Von Dieter Baumanns Lebenserfahrung und seinen Ansichten kann man sich motivieren und inspirieren lassen. So wird keines seiner Programme langweilig. So auch die aktuellen Soli Dieter Baumann, die Götter und Olympia und läuft halt... weil, singen kann er nicht.

Lebensläufer, Blogger, Kabarettist

Frei nach dem Motto "Dieter Baumann ist der beste Comedian unter den Läufern und garantiert der beste Läufer unter den Comedians" erzählt Dieter Baumann seine Erfahrungen aus seiner Sportler- und Coachingkarriere. Hier begeistert er mit Anekdoten, Geschichten und kleinen Stand-Up Comedy-Einlagen. Er schafft es Ernsthaftigkeit mit Humor zu verbinden und so immer wieder Themen anzusprechen, die in seinem Sport und Leben von Relevanz und Interesse sind, ohne dabei dröge zu wirken. Es geht um Begegnungen und allgemeine Geschichten, um den Sport, um die Motivation und um das Leben an sich. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für Dieter Baumann und erleben Sie den Lebensläufer und Kabarettisten live im Rahmen seiner aktuellen Tour.


(Quelle Text: mk | AD ticket GmbH)