Bild: Dieter Nuhr
Anders als bei vielen anderen Vertretern seines Fachs beweist Dieter Nuhr, dass Comedy nicht immer laut und hektisch sein muss. Im Gegenteil! Nuhr vermittelt Gelassenheit, ist ein Mann der ruhigen Töne und weiß mit seiner smarten Art und wohl durchdachten Pointen zu überzeugen und das ganz ohne aufgedrehtes Gag-Gewitter. In seinem aktuellen Programm kein Scherz! zeigt uns der Kabarettist  aus aus Wesel, dass die Wirklichkeit oft lustiger als jeder Witz und Lachen sehr befreiend sein kann. Doch überzeugt euch selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt Dieter Nuhr 2021 und 2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Lachtherapie für erhitzte Gemüter

Dieter Nuhr gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands. Nicht nur als Comedian preisgekrönt, sondern auch als beliebter Autor und gefragter Moderator, Freitzeit-Therapeut und leidenschaftlicher Hobby-Fotograf weiß er sich zu behaupten. Die Ticket-Nachfrage ist bei diesem Multitalent wie zu erwarten hoch und so ist es keine Seltenheit, dass er vor ausverkauften Häusern auftritt.

Schon in der Schule sammelte der Künstler seine erste Bühnenerfahrung mit einer Schülertheatergruppe. Im Alter von 26 Jahren gründete er das Kabarettduo V.E.V.-K.Barett. Acht Jahre später präsentierte er dem Publikum sein erstes Soloprogramm Nuhr am Nörgeln, auf das Nuhr weiter so folgte, für welches er den Deutschen Kleinkunstpreis gewann. 2003 erhielt er außerdem den Deutschen Comedypreis und ist damit der einzige Preisträger jemals, der beide Preise verliehen bekam. Zahlreiche Fernsehauftritte machten ihn und seine ganz eigene Art der intelligenten und durchaus charmanten Comedy in ganz Deutschland bekannt.

Dieter Nuhr 2021 und 2022 auf Tour - kein Scherz!

Nun ist es endlich wieder soweit und die Comedy Therapie der entspannten Art kehrt auf die Bühnen Deutschlands zurück. Mit dabei: Dieter Nuhrs neuestes Programm kein Scherz! in welchem uns der Comedian nicht nur die dauernde Angst vorm Untergang der Welt nimmt sondern seinen Zuschauern auch erklärt, dass das Leben zwar kein Witz ist, aber trotzdem eine Menge Spaß machen kann. Sichert euch also gleich heute eure Karten, erlebt Dieter Nuhr 2021/2022 live auf der Bühne und lasst euch beweisen, dass Humor auch schlau sein kann und Optimismus durchaus möglich ist.

(Quelle Text: mma/emm | ADticket.de)