FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Dieter Thomas KuhnBild: Dieter Thomas Kuhn
Wer Dieter Thomas Kuhn als den Schlagersänger mit opulenter Föhnfrisur kennt, kann sich bei dem neuen Programm Dee Tee Kah - Eine Landpartie auf deutschsprachigen Pop aus den 80er mit einem Einschlag von Country-Musik freuen. Aber natürlich bleibt der bekannte Spaßfaktor von DTK weiter fester Bestandteil der Shows. Egal ob mit Major Tom, Lass uns Leben oder 1000 und 1 Nacht, geboten wird euch das ganze Spektrum von Nostalgie im neuen Countygewand.


weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Dieter Thomas Kuhn alias Dee Tee Kah -  NDW im Country-Gewand 

 

Der 1965 in Tübingen bürgerlich als Thomas Kuhn geborene Künstler hat sich nach diversen musikalischen Experimenten letztendlich dem Schlager verschrieben. Seit 1994 begeistert er sein Publikum mit Evergreens der Schlagerwelt der 70er mit viel Glitzer, Spaß und der obligatorischen Föhnfrisur. Nachdem sich Dieter Thomas Kuhn 1999 zurückgezogen und ein Abschiedskonzert gegeben hatte, um sich neu zu orientieren. Der Abschied hält nicht lange an, denn fünf Jahre später, im Jahr 2004 steht Dieter Thomas Kuhn wieder für ein einziges Konzert mit seiner Kapelle auf der Bühne. Das Konzert schlägt so ein, dass es zu einer großen Come-Back-Show kommt. Seitdem ist Dieter Thomas Kuhn nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken und präsentiert immer wieder neue Alben wie das 2009 erschienene Album Schalala oder das 2015 veröffentlichte Album Im Auftrag der Liebe

Nun ist Dieter Thomas Kuhn mit seinem neuen Programm unterwegs. Mit seinem Alter Ego Dee Tee Kah bringt er Hits der Neuen Deutschen Welle der 80er im neuen Gewand auf die Bühne. Wie es der Tournahme Eine Landpartie schon verrät, wird hier die Nostalgie in Form von Banjos und Gitarren der Charm der Countrymusik zum Vorschein gebracht. Die altbewährte DTK-DNA inklusive Spaßfaktor kommt hier aber wie gewohnt bestimmt nicht zu kurz. Freut euch also anstatt des Mannes mit Glitzeranzug, Brusthaar-Toupet und Fühnfrisur auf einen Rhinestone-Cowboy, der euch mit den Kultsongs mit aufs Land nimmt. 

Sichert euch jetzt Tickets und seid 2022 live bei Dee Tee Kah - Eine Landpartie dabei! 

 

(Quelle Text: ah | ADticket.de)