FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Disney on IceBild: Disney on Ice
Macht euch bereit und lasst euch entführen in Disneys Traumhafte Welten wenn es heißt: Eis frei für eure Lieblingsstars aus jahrzehntelanger Disney- Geschichte! Aber psssst... wer dieses mal alles dabei sein wird ist noch streng geheim! Doch so viel dürfen wir schon einmal verraten: Aladdin, Vaiana, Mickey Mouse und viele andere können es kaum erwarten, ihren Fans ganz nah zu sein und euch und euren Lieben  unvergessliche Momente zu schenken. Lasst euch überraschen und taucht ein in die bunte und zauberhafte Welt von mutigen Prinzessinen, starken Held:innen, fröhlichen Bewohner:innen Entenhausens und freut euch auf gesungene Disney- Geschichten die garantiert das Herz berühren. Lasst euch dieses musikalische Eiskunstlaufspektakel nicht entgehen und sichert euch jetzt Tickets für Disney on Ice - Traumhafte Welten und seid bei den Shows 2023 live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mickey Mouse, Aladdin & Co. - Familienspaß für Groß und Klein 

Wenn Aladdin und Dschinni mit ihren unverwechselbaren Songs im Gepäck statt auf dem fliegenden Teppich in Schlittschuhen übers Eis schweben, Miguel aus Disney- Pixars Coco im Land der Toten davon träumt Musiker zu werden und wunderschöne, furchtlose Prinzessinen auf Abenteuerreise gehen, schlagen nicht nur Kinderherzen höher. Seit 2015 warten eingefleischte Disney- Fans auf das neue Disney on Ice Programm und dürfen sich nun auf geballte Disney- Power freuen. Euch erwarten u.a. Klassiker wie Mickey Mouse, Donald Duck und Goofy, Die Schöne und das Biest, Arielle und natürlich die jungen Disney-Heldinnen Anna und Elsa aus Die Eisprinzessin und Rapunzel aus Rapunzel- Neu verföhnt. 

Bereits seit 1981 gleiten die beliebtesten Disney- Charaktere in Schlittschuhen übers Eis und verzaubern ihr Publikum damals noch als Walt Disney’s World on Ice mit einer großartigen Eiskunstlauf- Show, atemberaubenden Kostümen und natürlich filmreifen Geschichten, verpackt in wunderschönen Gesang und ein unverkennbares Schauspiel. Diese Mischung aus Eiskunstlauf und Musical mit einem Hauch Disney-Magie nimmt ihr Publikum mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der Disney- Figuren und begeistert mit einem regelmäßig wechselnden Programm mittlerweile Fans auf der ganzen Welt. 

Stärke, Mut und Tapferkeit lassen Träume wahr werden 

Das brandneue Disney on Ice Programm steht ganz im Zeichen von Mut und Neugier. Anhand der spannenden Geschichten verschiedenster Charaktere inspiriert die Show zu mehr Mut, die Welt zu erkunden, seine Träume zu leben und sich nicht unterkriegen zu lassen. Ob Schurkenjagd in der heißen Wüste von Agrabah, der gemeinsame Kampf gegen den ewigen Winter oder die Suche nach dem gestohlenen Herz von Te Fiti- Hier ist garantiert für alle etwas dabei! Jetzt Tickets sichern und live dabei sein. 

(Quelle Text: so | ADticket.de)