Bild: Dominic Miller
Dominic Miller Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2015. Karten für den Dominic Miller im Vorverkauf sichern und den Ausnahme-Gitarristen live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Jazz Pop Rock Groove

Sting bezeichnet ihn als „meine rechte und meine linke Hand“, die „all Gitarrist Dominic Miller ist seit dem Album "The Soul Cages" aus dem Jahre 1991 an jedem Album von Sting beteiligt, er stand in über eintausend Konzerten mit dem ehemaligen "Polizisten" auf der Bühne und schrieb mit Sting zusammen Hits wie beispielsweise "Shape Of My Heart". Seit den späten 1980er Jahren ist er ein gefragter Sessionmusiker. Die Liste der Musiker, mit denen er bereits im Studio gearbeitet hat, umfasst „Schwergewichte“ wie Bryan Adams, Luciano Pavarotti, Peter Gabriel, Tina Turner, The Pretenders, und die Backstreet Boys.