Bild: Donots
Donots Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Donots im Rahmen der Ich hab die Donots schon live gesehen, da hatten sie noch nicht mal 1.000 Konzerte gespielt Tour 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

2015 erschien der Nachfolger zu Wake the Dogs, das auf durchweg positive Resonanzen stieß. 2012 veröffentlichten die Donots ihr wohl stimmigstes Album und wecken damit sprichwörtlich schlafende Hunde. 14 Songs bilden die ungemeine Kreativität einer Band ab, die 2015 sogar bereits ihr 20-jähriges Jubiläum feierte. Natürlich waren sie nun auch längst in den USA unterwegs und kommen nun mit dem wohl längsten Tournamen erneut auf Deutschland-Konzertreise.
 

Ich habe die Donots schon live gesehen, da hatten sie noch nicht mal 1000 Konzerte gespielt-Tour

 
Seit Jahren stehen die Donots für eine besondere Stilsicherheit und ihre Hits stoßen damit keinswegs auf taube Ohren. Alben wie Pocketrock, Amplify the Good Times und Got the Noise sind Meilensteine der Diskographie, die eine große Anhängerschaft vorzuweisen hat. Die energetische Live-Show der Ibbenbürener Alternative-Rocker ist legendär und jeder, der die Konzerte nicht schweißgebadet verlässt, hat nicht gebannt zugesehen und sich vereinnahmen lassen. Hits wie Big Mouth, Good-Bye Routine, Room with a View oder auch der All-Time-Klassiker Whatever Happened to the 80's sorgen für ordentlich Bewegung und Singalongs im Publikum. Mit Power melden sich die Donots nun zurück und versprechen jetzt schon, ihre Leidenschaft erneut auf die hungrigen Massen zu übertragen. Tickets im Vorverkauf sichern für Donots! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | Foto: Patrick Runte | AD ticket GmbH)