Bild: Dool
Das Quintett Dool hatte sich bereits auf die kommende Albumtour gefreut. Da die Tour zum Album aufgrund der momentanen Lage leider verschoben werden musste, macht die Band aus der Situation das Beste und wird 2021 eine Europatour mit ihren Labelfreunden starten. Gemeinsam mit Secrets of the Moon und weiteren Kollegen werden sie eine spektakuläre Show abliefern. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Jetzt Tickets für Dool, die Rockband aus den Niederlanden, sichern und 2021 im Rahmen der The Ascent To Summerland Tour live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Dool Tour 2021 - feinster Rock aus den Niederlanden

Dool ist eine Band aus den Niederlanden, dessen Musikstil eine Symbiose aus Progressive Rock und Doom Metal mit Einflüssen aus Psychedelic Rock und Gothic Rock ist. Die Mitglieder Ryanne van Dorst, Bassist Job van de Zande und Schlagzeuger Micha Haring, die beides ehemalige Mitglieder der Band The Devil’s Blood sind, und die Gitarristen Nick Polak und Reinier Vermeulen wurden stilistisch stark von der Musik der Sisters of Mercy sowie Sonic Youth beeinflusst. Auf Festivals konnte die livestarke Band überregional auf sich bekannt machen, wodurch ihnen ein Plattenvertrag ermöglicht wurde. Das erste Album Here Now, There Then erschien 2017 und feierte direkt große Erfolge. Jetzt Tickets für die Dool Band 2021 im Vorverkauf sichern.

(Quelle Text: hp | ADticket.de, Quelle Bild: Schlachthof-Wiesbaden.de)