FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: DoppelpassBild: Doppelpass
Phrasenschwein und mal humorvolle, mal ernste Wortgefechte unter Palmen zum Thema Fußball - die Rede ist natürlich von der legendären Fernsehsendung Doppelpass. Nach zahllosen Sendungen mit Gästen wie Franz Beckenbauer, Hans-Joachim Watzke, Rudi Völler oder Rudi Assauer ist die Sendung mittlerweile Kult. Auch live auf Tour ist der Doppelpass inzwischen zu erleben. Sichere dir jetzt deine Tickets und sei 2022 bei den Shows dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Doppelpass - Alles fürs Fußballherz

Der Doppelpass gehört zu den wichtigsten Institutionen des deutschen Fußballs. Seit der ersten Ausstrahlung der Fußball Talkshow, aus dem Hilton Hotel am Münchner Flughafen, die Rudolph Brückner moderierte, ist die Sendung aus der Fußballwelt nicht mehr wegzudenken. Jede Woche, Sonntag für Sonntag werden, hier die aktuellsten und wichtigsten Themen der Bundesliga mal kontrovers, mal heiter besprochen. Mittlerweile wird die Sendung beim Fernsehsender Sport1 ausgestrahlt.

Mittlerweile ist der Doppelpass nicht nur auf der Mattscheibe zu erleben. Mit dem aktuellen Moderator Thomas Helmer geht es auch auf Tour. Fußballbegeisterte können sich im Rahmen der Show auf lebhafte Diskussionen und viele Geschichten aus der Fußballwelt freuen.

Das solltest du dir nicht entgehen lassen. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe den Doppelpass 2022 live auf Tour mit Moderator und ex Fußballprofi Thomas Helmer.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)