FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Dresden Bigband
Jetzt Tickets sichern und die Dresen Bigband 2021 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Dresden Bigband im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Swing, Latin, Soul & Pop vom feinsten in voller Besetzung!

Erstmalig präsentiert sich die Dresden Big Band unter der Leitung von Micha Winkler mit einem Konzert der besonderen Art im Theater Meißen. Und hat sich dazu singende Gäste aus der Stadt (vielleicht auch vom Lande ;) eingeladen, welche die schon diverse Erfahrungen haben, aber auch solche die das erste Mal mit einem Orchester auf der Bühne stehen.

Man könnte es quasi als Live-Karaoke mit Big Band betiteln, aber dazu ist der Anspruch zu hoch! 
Vorhang auf für einen großen Spaß und um´s mit dem Olympischen Gedanken zu formulieren „dabei sein ist alles“! Herr Winkler macht in gewohnt augenzwinkernder Art den musikalischen Schiedsrichter, so das es am Ende garantiert zu einem gerechten Unentschieden kommen wird... Bewertung war gestern!

Gäste sind unter anderem: Lena Hauptmann, Lena Bäßler,
Claudia Vorberger u.a. ...