Bild: Dropkick Murphys
Dropkick Murphys Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2018 Karten für Dropkick Murphys im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Dropkick Murphys haben sich 1996 als irisch-amerikanische Folk-Punk-Band gegründet und stürmen seitdem die Konzertsäle und Festivals dieser Welt. Acht Alben haben sie veröffentlicht – das letzte hieß Signed And Sealed In Blood und erschien Anfang 2013. Auf dem Weg dahin gab es einige Wechsel in der Besetzung der Dropkick Murphys, was dem Erfolg aber keinen Abbruch tat. Mit den letzten beiden Platten konnten sie in den Top Tens internationaler Charts landen.

Berüchtigt sind die Dropkick Murphys vor allem für ihre Live-Auftritte. Genau deswegen wurde ihnen die Ehre zu Teil seit 2001 jährlich beim St. Patrick’s Day in Bosten aufzutreten. Zu ihrem Repertoire gehören irische Volkslieder – wie The Black Velvet Band, von dem sie eine Punkrock-Version im Programm haben – und Hardcore-Punk-Nummern. Diese besondere Genre-Mixtur ballern sie derart energetisch auf die Bühne, dass dem Publikum kaum etwas anderes übrig bleibt als tanzen, tanzen, tanzen. Dropkick Murphys Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!
(Quelle Text: emm | AD ticket GmbH)