Bild: Drunken SwallowsBild: Drunken Swallows
Sichert euch gleich eure Tickets und erlebt die Chaospoesie der Drunken Swallows live. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Drunken Swallows im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Dieses Jahr steht bei den Schwalben ganz im Zeichen des Chaos

Oder der Poesie? Oder doch im Chaos? ...keine Ahnung

Ach, nennen wir es final einfach „Chaospoesie“ und kreieren somit jetzt schon das potentielle Wort des Jahres 2018!
Waren die vier Norddeutschen noch bis vor Kurzem im Sturzflug durch die Republik unterwegs, so macht man sich jetzt auf, um Chaos und Poesie zu verbreiten.

Punk Rock muss ohne Zweifel immer etwas ungeordnet daherkommen und dennoch darf man gerne Strukturen, fesche Melodien, balladeske Reime und eine gehörige Prise „One, Two, Three, Four“ einbauen, damit ein Sound erschaffen wird, der die Sache abrundet und einmalig klingen lässt. Hat man versucht und hat man auch geschafft!

Und somit kommt im Herbst ein Werk aus dem Hause der Drunken Swallows auf den Markt, dass eingängig und doch punkig klingt. Quasi eine Stolperhochzeit von The Exploited und Goethe, Pittiplatsch und Schnatterinchen, oder Pat und Patachon.
...die dazugehörigen Einträge im Familienbuch würden wir zu gerne lesen!

Die Chaospoesie enthält geordnete Unordnung und wird den Bühnenbrettern der hiesigen Clubs so einiges an Schweiß und anderer Flüssigkeiten einverleiben.

Haltet schon mal Feudel und Schrubber bereit, denn die Jungs betrachten auch jede noch so kleine Spelunke gerne als ihr Spielzimmer und so darf man sich sicher sein, dass jede Show zu einem vertrauten Familientreffen inkl. Freudentänzen und Spaß wird.

Das wird mit Sicherheit lustig und JEDER ist herzlich eingeladen.