FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: EgotronicBild: Egotronic

Seit über einem Jahrzehnt ist Egotronic am Start. Nie um ein politisches Statement verlegen ist die Band, die mal als Ein-Mann-Projekt gestartet ist und in Berlin Elektropunk verantwortete. Inzwischen stehen bei Egotronic 8 Alben auf der Habenseite. Aus dem rein elektronischen Projekt ist eine Waschechte Punkband geworden. Fetzig und politisch sind Egotronic geblieben - Punk eben. Live kann Egotronic als größere Formation noch mal einiges drauflegen. Ob Club oder Open Air: die seit jeher bei Audiolith gesignte Gruppe macht einfach extrem viel Spaß. Sichere dir jetzt Tickets für Egotronic und erlebe die Band bei ihrer Tour unter dem Vorzeichen Linksversiffte Unkultour 2022 live. (Quelle Text: hk | ADticket)