Bild: Eko FreshBild: Eko Fresh
Eko Fresh Tickets für Konzerte im Rahmen der König von Deutschland Tour 2017. Karten für Eko Fresh im Vorverkauf sichern und den Rapper mit neuem Album live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Er gehört nicht nur der oberen Liga der deutschen Rap-Szene an, sondern ist ebenso Produzent und Songwriter für diverse deutsche Künstler außerhalb des Hip-Hops. Eko Fresh ist mittlerweile ganz oben angekommen, er lebt seinen German Dream. Der Einstieg gelingt ihm über das Label Optik Records von Kool Savas, der ihn in jungen Jahren enorm fördert.

Aufgrund interner Unstimmigkeiten verlässt er das Label und veröffentlicht das R'n'B-lastige Album L.O.V.E. mit seiner Freundin Valezka. Die stark auf Mainstream ausgerichtete Platte stößt auf kontroverse Reaktionen in der Rapszene. Gleichzeitig gründet Eko Fresh sein Plattenlabel German Dream Entertainment, das mit German Dream Allstars ein Labeldebüt liefert. Die Alben Hart(z) IV, Ekaveli, Was kostet die Welt?, Ekrem, Ek to the Roots und Eksodus komplettieren die Diskographie des gebürtigen Mönchengladbachers mit türkischer Abstammung. Die Juice-EP 1000 Bars demonstriert sein umfassendes Talent bezüglich diverser Rap-Stile.

Im Herbst 2017 erscheint Eko Fresh' zehntes Album König von Deutschland, das er auf der kommenden Tour präsentiert. Tickets im Vorverkauf sichern und Eko Fresh live erleben. (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)