FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ella Endlich Bild: Ella Endlich

Ella Endlich, das Ausnahmetalent der Schlagerszene ist trotz ihres jungen Alters bereits ein alter Hase im Showbizz. Schon in den 90er hatte sie als Teeniestar Erfolg, bis sie sich dazu entschieden hat, den Schlager mit ihrem Können zu bereichern. Neben der Endich Weihnachten Tour, die euch die Vorweihnachtszeit verschörnert und ihr nicht nur Ella, sondern auch ihren Vater Norbert am Piano, Gitarre oder auch beim Gesang bewundern. Im Frühjahr könnt ihr euch dann auf die neue Tour von Ella Endlich freuen, denn dann ist der Schlagerstar mit ihrem neuen Album Sternschwimmer, das im Sommer 2022 erschien, auf gleichnamiger Tour. Sichert euch jetzt Tickets für Ella Endlich und seid bei den Touren Endlich Weihnachten 2022 und Sternschwimmer 2023 live dabei!

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ella Endlich - Musik für die Unendlichkeit

 

Um die Jahrtausendwende eroberte die damals 15-jährige Jacqueline Zebisch, so ihr bürgerlicher Name, noch als Junia die Herzen der Teenager. 2009 bescherte uns der Schlagerstar dann unter dem Namen Ella Endlich mit dem Lied Küss mich, halt mich, lieb mich das wohl erfolgreichste deutschsprachige Weihnachtslied unserer Tage. Ihr 2011 erschienenes Debütalbum Da wurde positiv aufgenommen und von drei weiteren Alben gefolgt, bis die Sängerin 2017 eine wichtige Entscheidung traf. Die Gründung ihres eigenen Labels Unendlich Musik war ein notwendiger Schritt, um ihre Musik freier und unabhängiger kreieren zu können. 2018 erschien Album Nr. 5 Im Vertrauen, welches echter und authentischer wirkte als die Vorgänger. Endlich lässt sich von Begegnungen und Erfahrungen aus ihrem Leben inspirieren und schafft es gekonnt, ihre Erlebnisse poetisch und tiefgründig auf die Tonspur zu vermitteln. 2021 folgte dann das Weihnachtsalbum Endlich Weihnachten, welches Ella gemeinsam mit ihrem Vater Norbert aufnahm. 

2022 erschien dann das siebte Album Sternschwimmer, das neuen Wind in die Musik von Ella Endlich bringt. Mit positiven Botschaften, die mehr als nötig nach den letzten zwei jahren sind, befreit sich Ella von der Ohnmacht. Mit urbanen Beats, autobiografischen Texten und einem sphärischen Sounddesign bietet sich den Fans von Ella Endlich eine selbstgefundene Künstlerin, die ihren Wurzeln aber trotzdem treu bleibt. 

Sichert euch jetzt Tickets für das Weihnachtsprogramm Endlich Weihnachten 2022 und seid auch bei der Sternschwimmer Tour 2023 live dabei! 

 

(Quelle Text: ah | ADticket.de)