FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: ErdbeerBrause - Die WirtschaftswunderrevueBild: ErdbeerBrause - Die Wirtschaftswunderrevue
Jetzt Tickets für Erdbeerbrause sichern und die Wirtschaftswunder-Revue live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für ErdbeerBrause - Die Wirtschaftswunderrevue im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rock’n’Roll und Erdbeerbrause

Schwingende Petticoats, pulsierender Rock ‘n Roll und natürlich Erdbeerbrause: Diese Zeit war geprägt durch eine überschäumende Energie und Aufbruchstimmung. Davon merkt man aber zunächst nichts in der „ErdbeerBrause“, einem heruntergekommenen Club, in dem Barchef Brentwood van Dorgenfeldt ums Überleben kämpft. Deshalb will auch Sängerin Reba von den Crazy Chicks die Bar verlassen, obwohl sie und Danny, der Bursche für alles in dem Club, sich ineinander verliebt haben. 
Das ändert sich erst, als der Barkeeper und Sänger Gino die Stimme verliert und Danny für ihn einspringt. Er ist eine Entdeckung und wird zusammen mit Reba und den Crazy Chicks zur Attraktion des Clubs.(Quelle Bild: Renate Rubel-Gruss)