FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: ErdlingBild: Erdling
Adrenalin und einen brachialen Sound aus Deutschland gibt es mit der sensationellen Metal-Band Erdling. Die Songs der Gruppe handeln hauptsächlich von der nordischen Mythologie, behandeln aber auch persönliche wie sozialkritische Themen. Seit der Veröffentlichung des Debütalbums Aus den Tiefen, erspielte sich die Band eine große und loyale Fanbase. Jetzt ist es endlich wieder an der Zeit und Erdling gehen auf große live Tour. Jetzt Tickets sichern und Erdling im Rahmen der Helheim Tour 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Erdling - Nordische Mythologie & brachialer Sound

 

Nachdem die Band Erdling im Jahr 2014 gegründet wurde, kam auch schnell der erste Plattenvertrag beim deutschen Label Out of Line. Nach der Veröffentlichung der ersten Single Blitz und Donner im Jahr 2015 folgten Tourneen mit Megaherz und Unzucht.

Das Debütalbum Aus den Tiefen, aus dem Jahr 2016, konnte die Erwartungen übertreffen und wurde auf Anhieb mit einer Platzierung in den Charts belohnt. Im August des selben Jahres spielte die Gruppe erstmals auf dem M'era Luna Festival in Hildesheim.

Mit Supernova (VÖ:2017), Dämon (VÖ: 2018) und Yggdrasil (VÖ:2020) wurden drei weitere Alben veröffentlicht, die sich ebenfalls in der Hitliste platzieren konnten. 

Die brachialen Riffs, genialen Arrangements und Live Auftritte die in Adrenalin geradezu baden kamen bei den Fans gut an. Über die Jahre etablierte sich die Kombo, rund um Frontmann und Sänger Neill Freiwald, somit und ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Teil der deutschen Metal-Landschaft

Jetzt Tickets sichern und Erdlings fetten Sound im Rahmen der Helheim Tour 2022 live erleben. 

(Quelle Text: ao | ADticket.de)