Bild: Erdmöbel
Erdmöbel Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Erdmöbel im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Seit ihrem Erfolgsalbum "Krokus" (edel) gelten Erdmöbel als „die größte deutsche Band unserer Tage“. Dabei hatten die Kölner schon acht Alben hinter sich – und das sind acht interessante und ziemlich gute. Die Musik der vier in Köln ansässigen Münsteraner steht komplett für sich allein und sinnbildhaft für deutschsprachigen Feuilleton-Pop. „Kung Fu Fighting“ sei „eine Platte zur Zeit. Es ist für mich ein extrem appellatives Album. Allerdings ohne Botschaft“, so Markus Berges. Es ist eine Platte, die daran erinnert, dass das Schöne im Leben nicht das ist, worüber man Bescheid zu wissen glaubt, sondern das, wovor man staunend steht.

Wir freuen uns auf das Album und eine große Livetour mit dem Besten von Erdmöbel; um sich an das Schönste zu erinnern oder um diese tolle Band richtig kennenzulernen.