Bild: Eric Prinzinger & BandBild: Eric Prinzinger & Band
Tickets für Konzerte der Eric Prinzinger & Band jetzt im Vorverkauf sichern und 2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eric Prinzinger

Wahrscheinlich Bestimmung, dass Eric Prinzinger und Elvis Presley dieselben Initialien verbindet. Man sollte den leidenschaftlichen Entertainer aber keinen Falls nur auf seine fantastische Elvis-Interpretation reduzieren, auch wenn er speziell dafür zahlreiche Medienauszeichnungen erhalten hat.


Prinzinger produziert sich dabei nicht als Eins-zu-Eins- Kopie – stattdessen spielt er mit der Stimme und den herrlichen Ritualien, die den 1977 verstorbenen Elvis Presley zum Mythos haben werden lassen und bedient sich außerdem noch frech bei weiteren Weltstars. Erleben Sie E.P. „Das Original“- den einzigartigen Eric Prinzinger mit seiner hervorragenden Band und lassen sie sich dieses fantastische Livespektakel nicht entgehen!

"Für seine Fans bleibt er die einzig mögliche Alternative zu Elvis Presley. Das hat seine guten Gründe, denn der Mann kann wirklich singen und hat genau den richtigen Groove für jene Mischung aus Rhythm ´n´ Blues und Gospel, aus dem sich fast alle bekannten Nummern von Elvis Presley speisen. Dazu liefert Prinzinger, neben der musikalischen Leistung, eine schweißtreibende Show. Der Mann, das muss man sagen, verausgabt sich für sein Publikum, wie man es nur selten erlebt." (BNN)

Die Band:
Keyboard/Vocal - Matthias (Mätze) Schulz
Gitarre/Vocal - Gerald (Gary) Sänger
Drums - Claus Müller
Bass – Stefan Rupp