FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Erik ReischlBild: Erik Reischl
Erik Reischl Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Klavierkonzert mit Erik Reischl live. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Erik Reischl im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Klavier-Konzert im Kurhaus Bad Schwalbach Erik Reischl spielt Werke von Franz Liszt und den unsterblichen Klassik-Hit von Modest Mussorgski „Bilder einer Ausstellung“ "Zügelloses Temperament", "Klangzauberei", "exorbitante Technik-Begabung", "beeindruckende Musikalität" - all diese Attribute werden Erik Reischl immer wieder von Presse und Publikum attestiert. Der in Wiesbaden geborene Konzertpianist ist mittlerweile eine feste Größe im Kulturleben des Rhein-Main-Gebietes und weit darüber hinaus. Als Sieger und Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe konzertiert er seit seinem 9. Lebensjahr in Deutschland und Europa, bis hin zu Neuseeland und Hawaii. Von Mozart und Beethoven über Brahms, Bach und Chopin bis hin zu Haydn und Händel beherrscht er sein Instrument perfekt. Seine Discographie umfasst mittlerweile 7 CDs mit Werken von Scarlatti über Mozart und Chopin bis hin zur Avantgarde. Erik Reischl´s Markenzeichen sind verblüffende Virtuosität, gepaart mit Sinn für Strukturen und einem Gespür für feine Klänge. "Ein Poet am Klavier."