FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Erwin Grosche
Jetzt Tickets sichern und Erwin Grosche im Rahmen seiner Auftritte 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Europa ist auch Apfelkuchen mit Sahne!

Eingebettet in die Aktion #schwerteliest führt am Lesefenster des Wuckenhofs nicht nur der Westfale Erwin Grosche ins Thema ein. Ein Spaziergang - begleitet von Rezepten, Geschmäckern und Wortspielereien - führt bis in die Kleingartenanlage. Lauschen, Schmecken, Hören, Geniessen. Europa und Westfalen als sinnliches Genusserlebnis.

Hmmm - lecker Buchstaben. Aber bitte mit Sahne! Dass Grosche Europa dabei am Herzen liegt, ist keine Frage, aber er geht noch weiter, hat er doch gerade das "Grosche Weltlexikon" geschrieben.