Bild: Eskimo CallboyBild: Eskimo Callboy
Mit ihrer neuen EP Hypa Hypa meldet sich die Metalcoreband Eskimo Callboy zurück und wird 2021 auf große Tour gehen. Mit Nico als neuem Sänger zelebriert die Band aus Castrop-Rauxel die guten Zeiten. Was Eskimo Callboy betrifft, werden immer wieder die unterschiedlichsten Meinungen laut. Es lebe die Polarisierung! Man kann auch beinahe sagen - Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Eines ist allerdings klar: Der Erfolg gibt dem Sechser zunehmend recht. Mit ihrer gnadenlosen Mixtur aus brachialen Breakdowns, Moshparts und einer gehörigen Portion Synthiesamples kreieren sie ihren eigenen Stil, der sich schlicht und ergreifend Trancecore nennt. Jetzt Eskimo Callboy Tickets sichern und bei der Hypa Hypa Tour 2021 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eskimo Callboy Hypa Hypa Tour 2021

Dass diese gewagte Mischung für gespaltene Meinungsbilder sorgt, ist klar. Lyrisch lehnt man sich dementsprechend an das musikalische Fundament an: Sex, Drugs and Rock'n'Roll stehen an der Tagesordnung. Ob das anstößig ist, dürfte die Anhänger Eskimo Callboys wohl kaum interessieren. Dafür kann man zu den Alben Bury Me In Vegas, We Are The Mess und Crystals viel zu gut feiern. Der Spaß steht im Vordergrund. Das Sextett nimmt sich eben selbst nicht sonderlich ernst und eben das erwarten sie auch von ihren Hörern. Sarkamus-Mode on, Eskimo Callboy auf die Ohren und los gehts: Is Anyone Up? Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Eskimo Callboy!

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)