Bild: Faisal KawusiBild: Faisal Kawusi
Faisal Kawusi ist ein echtes Naturtalent. Mit seinem trockenen Humor hat sich der Comedian aus dem hessischen Groß-Gerau schon in jungen Jahren in die Herzen seines Publikums gespielt. Doch ein Ende ist für Faisal Kawusi noch lange nicht in Sicht. Sichere dir hier deine Tickets und erlebe Faisal Kawusi im Rahmen seiner Shows 2022/2023 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Faisal Kawusi - Mit Humor gegen Klischees

Der 1,90m große Hüne heißt eigentlich Mohammad Faisal Kawusi und ist 1991 in Groß-Gerau geboren. Nach seinem Abitur beginnt der sympathische Hesse Umweltingenieurswissenschaften zu studieren, bricht das Studium allerdings nach kurzer Zeit ab. Anschließend absolviert er die Lehre zum Bankkaufmann erfolgreich, merkt allerdings ein weiteres Mal, dass der eingeschlagene Weg nichts für ihn ist. Ein Nebenjob bei Eintracht Frankfurt als Stadionführer inspiriert ihn, sich mehr mit Comedy auseinanderzusetzen. Während seinen Führungen wird stets viel gelacht. Sein Bruder ermutigt ihn schließlich dazu, sich bei Cindy aus Marzahn zu bewerben. So wird er prompt Newcomer des Jahres.

Inzwischen stand Faisal Kawusi mit zahllosen weiteren Comedians auf der Bühne, darunter Carolin Kebekus (Pussy Terror) oder Kaya Yanars. Vor allem Kaya Yanar nennt Kawusi häufig als Vorbild wegen seines humorvollen Umgang mit Vorurteilen.

Nachdem der sympatische Wortkünstler die Fans bundesweit mit seinem eigenen Sat.1 Programm Die Faisal Kawusi Show begeisterte und bei Let's Dance die Jury für sich gewinnen konnte, legt er nun wieder eine Fokus auf seine Live Auftritte. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Aktuelle Programme

Anarchie

In seinem Programm Anarchie widmet sich der Shooting Star der Comedy Szene dem alltäglichen Wahnsinn, der in Deutschland nicht zu knapp ist und für Faisal Kawusi ein gefundenes Fressen ist. Lass es dir nicht entgehen, wenn der Comedian bei Anarchie Pointe auf Pointe folgen lässt. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe Faisal Kawusi mit seinem Programm Anarchie live.

Politisch Inkorrekt

Das Leben ist kein Ponyhof und häufig tut die Wahrheit weh. Das hindert Faisal Kawusi jedoch nicht der Welt genauso zu begegnen wie sie ist. Verklärung liegt ihm Fern. Dass es trotzdem sehr unterhaltsam sein kann den Finger in die Wunde zu legen, stellt Faisal Kawusi im Programm Politisch Inkorrekt unter Beweis. Sichere dir hier Tickets für das Programm und erlebe es live.

(Quelle Text: as/ls/hk | ADticket.de, Quelle Bild: Guido Schröder)