Falkendom Bielefeld Tickets für Veranstaltungen und Events

Falkendom Bielefeld

Eher einem glücklichen Zufall ist es zu verdanken, dass der Falkendom zu dem wurde, was er heute ist. Denn im Grunde haben sich die Bielefelder Falken wohl in ihrer abgenutzten "Linken Baracke" an der Melanchthonstrasse gefühlt. Bis, ja, bis der Abrissbagger gekommen ist!

Konzerte, Theater und natürlich Club/Discoveranstaltungen haben in den letzten 2 Jahrzehnten den Falkendom zu einem überregional bekannten Kultur- und Veranstaltungsort gemacht. In der Mellerstraße wo der Falkendom steht hatten in der wechselvollen Geschichte des Hauses viele Künstler, die heutzutage Stadthallen füllen ihre ersten Auftritte auf der Bühne. Ausgewählte Clubveranstaltungen, Theatergruppen, Kinonächte und Konzerte sind nach wie vor dort anzutreffen.

Falkendom Bielefeld: Alle Veranstaltungen im Überblick