FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Farid Bang
Jetzt Tickets auf ADticket.de sichern und Farid Bang 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Farid Bang im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Zusammen mit Kollegah schaffte es Farid Bang mit Jung, Brutal, Gutaussehend 2 im Februar 2013 direkt auf Platz 1 der deutschen Album Charts einzusteigen. Aber auch davor kannte man den Rapper durch seine Soloprojekte und die Zusammenarbeit mit bekannten Vertretern des deutschen Hip Hop, wie Bushido. Seit 2014 veröffentlicht er über sein eigenes Label Banger Musik nicht nur seine eigenen Alben, sondern auch die der Genregrößen wie Summer Cem und KC Rebell. Auf dem deutschen Soundtrack zum aktuellen Rocky Film Creed ist er mit dem gleichnamigen Song vertreten. Aber auch vor der Kamera kann Farid Bang einiges. Zuletzt sah man ihn in Fack Ju Göthe 2 als Komplizen von Elyas M’Barek. Farid Bang ist also ein Multitalent und da verwundert es nicht, dass auch seine Liveshows zu den besten im Genre gehören.