Bild: Farid Bang
Farid Bang Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Farid Bang im Rahmen der Tour 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Zusammen mit Kollegah schaffte es Farid Bang mit Jung, Brutal, Gutaussehend 2 im Februar 2013 direkt auf Platz 1 der deutschen Album Charts einzusteigen. Aber auch davor kannte man den Rapper durch seine Soloprojekte und die Zusammenarbeit mit bekannten Vertretern des deutschen Hip Hop, wie Bushido. Seit 2014 veröffentlicht er über sein eigenes Label Banger Musik nicht nur seine eigenen Alben, sondern auch die der Genregrößen wie Summer Cem und KC Rebell. Auf dem deutschen Soundtrack zum aktuellen Rocky Film Creed ist er mit dem gleichnamigen Song vertreten. Aber auch vor der Kamera kann Farid Bang einiges. Zuletzt sah man ihn in Fack Ju Göthe 2 als Komplizen von Elyas M’Barek. Farid Bang ist also ein Multitalent und da verwundert es nicht, dass auch seine Liveshows zu den besten im Genre gehören.


Komm mir nicht auf diese Tour


Schon der Name der Tour macht klar, dass hier auf Wortwitz gesetzt wird. Die Inhalte schwanken dabei meistens zwischen Härte und Humor, sind aber immer authentisch. Dass er Wortakrobatik und technisches Können verbinden kann muss der Düsseldorfer Rapper nicht mehr beweisen, spätestens seit Asphalt Massaka 3 hat Farid Bang seinen festen Platz in der deutschen Rapszene. Diesen Platz zementiert er mit seinen großartigen Liveperformances und seiner geradlinigen Bühnenshow. Jeder der sich für deutschen Rap interessiert sollte sich Farid Bang live anschauen. Sichert Euch jetzt Tickets im Vorverkauf für Farid Bang und erlebt den Gangsterrapper live. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)