FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Fast Forward TheatreBild: Fast Forward Theatre
Das Fast Forward Theatre wurde 2003 in Marburg ins Leben gerufen und arbeitet mit verschiedenen kleinen Schauspielerteams zusammen. Das Spezialgebiet: Improvisationstheater. Jährlich finden rund 120 Auftritte statt. Das Repertoire reicht von Comedy-Formaten über improvisierte Krimis und klassischen Dramen bis hin zu modernen künstlerischen Konzepten. Im Prinzip ist das Konzept mit Jazz-Musik vergleichbar: Leicht und spontan, aber dennoch professionell - die Künstler*innen beherrschen schließlich ihr Métier. Sichere Dir jetzt Tickets für das Fast Forward Theatre Marburg und sei live bei Impro Keller & Co. dabei!

(Quelle Text: im | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Fast Forward Theatre im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich