Bild: Felix Jaehn
Erlebe den Weltstar-DJ live. Tickets für den King des Pop-House jetzt online bestellen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Felix Jaehn im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Der Selfmade Star-DJ

Spätestens seit dem 2014 erschienenen Sommerhit Cheerleader von Omi, den er auf besonders tanzbare Weise remixte und damit in über zehn Ländern auf Platz eins landete ist er international bekannt. Die Rede ist von Felix Jaehn. Mit gerade einmal 20 Jahren stellte der junge Hamburger mit Ohrwürmern wie Ain’t Nobody und Book of Love dann 2015 wieder sein vielseitiges Können unter Beweis und avancierte zum weltweit gefeierten Top-DJ.

Multitalent Jaehn, der nicht nur als Produzent arbeitet sondern auch eigene Texte schreibt, lernte bereits mit sechs Jahren Geige spielen und arbeitet seit seinem 16- Lebensjahr als DJ. Nach einem einjährigen Studium an der renommierten Point Blank Music School in London, kam er dann zurück nach Deutschland und begann in Berlin zu studieren und sich nebenbei selbst das Mischen beizubringen.

Felix Jaehn live mit seinem Debutalbum I

Bei so viel Ruhm und Erfolge fällt es schwer zu glauben, dass das erste Album des sympathischen Musikers erst im Sommer 2018 erschien. Die Platte heißt I und überzeugt mit 25 gewohnt tanzbaren Tracks. Neben alten Songs wie der EM Hymne Jeder für Jeden, die in Kollaboration mit Herbert Grönemeyer entstand, gibt es auch viel Neues zu Hören wie zum Beispiel das besonders gefühlvolle Stück Cut the Cord.

Diesen Sommer wird der weltberühmte DJ, der unter anderem Stars wie Robin Schulz und Klingande zu seinen Fans zählt mit seinem einzigartigen Melodic House Sound auch die deutschen Fans zum Tanzen bringen. Sei dabei und gönn dir Sommer für die Ohren wenn Felix Jaehn dem Publikum einheizt.

(Quelle Text: ls | AD ticket GmbH)