Bild: Felix Klieser
Felix Klieser im Rahmen seiner Tournee 2018 live erleben und Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Felix Klieser im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Der Hornist Felix Klieser (*1991) ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnlicher Künstler. Bereits mit 5 Jahren begann er mit dem Hornunterricht, mit 17 wurde er Jungstudent an der Musikhochschule Hannover. 2013 erschien seine Debut-CD mit Werken für Horn und Klavier. 2014 wurde er als Nachwuchskünstler des Jahres ausgezeichnet. Im selben Jahr erschien beim Patmos-Verlag seine Lebensgeschichte unter dem Titel „Fußnoten – Ein Hornist ohne Arme erobert die Welt“. 2015 brachte er eine zweite CD mit Orchester-Hornkonzerten heraus. 2016 folgte der L. Bernstein Award des Schleswig Holstein Musik Festivals.