Bild: Fiddler
Fiddler's Green Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten für Fiddler's Green im Vorverkauf sichern und die Irish Speedfolk-Band aus Erlangen live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wenn man eine Band lieber live sieht, als sie nur auf Platte zu genießen und das auch noch so oft wie möglich, dann hat jene Kombo wirklich etwas richtig gemacht. Fiddler's Green gehören in eben diese Sparte, so eilt ihnen der Ruf einer grandiosen Live-Band weit voraus. Schließlich kann man zu den schnellen Songs nicht nur gut mitsingen, sondern noch besser tanzen.

Die besseren Iren: Fiddler's Green live

Irish Speedfolk nennen Fiddler's Green aus Erlangen ihre Musik, die irgendwo zwischen Folk, Ska, Punk, Reggea und Rock changiert. Jedenfalls geht es ordentlich zu Sache, wenn das Sextett die Bühne betritt. Mehr als 1600 Konzerte haben sie bisher gespielt und dabei fast ganz Europa gesehen. In Deutschland sind sie sowieso eine Instanz und überaus gern gesehener Gast bei Festivals, die sie systematisch auch ohne Sonneneinstrahlung zum Kochen bringen. Eine energetische Bühnenshow und der rege Austausch mit den Fans komplettieren die sehenswerten Shows von Fiddler's Green. Sichert Euch heute noch Tickets im Vorverkauf! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)