Bild: Finkenbach Festival 2016
Tickets für das Finkenbach Festival vom 12.08.-13.08.2016 auf dem Sportplatz in Finkenbach. Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In Finkenbach geben sich in diesem Jahr die Ehre:
Guru Guru, Amon Düül II, Rick Vito, Epitaph, Siena Root, Mother's Cake, Marblewood, My Sleeping Karma, uvm.

 
1977 gab es das erste Finkenbach Festival – oder Finki, wie es liebevoll genannt wird – in dem kleinen Ort Finkenbach mitten im Odenwald. Doch im Laufe der Zeit musste das Festival eine Pause einlegen, wurde aber glücklicherweise von den Krautrocklegenden Guru Guru 2008 an gleicher Stelle wieder zum Leben erweckt. Dort konnten sie auch gleich ihr 40-jähriges Bühnenbestehen feiern. Seitdem findet das Finkenbach Festival wieder jedes Jahr statt und konnte seinen ganz besonderen Charme beibehalten.