FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Fïx8:Sëd8Bild: Fïx8:Sëd8

Hinter dem kuriosen Namen, den düsteren Electro Sounds und den atmosphärischen Samples steckt bloß ein einziger Mann: Martin Sane. Nachdem die ersten zwei Alben Humanophobia (2005) und Dormicum (2008) die Szene ordentlich aufmischten, mussten sich Fans ganze 9 Jahre gedulden, bis Foren6 endlich das Licht der Welt erblickte. Danach ging es jedoch nahtlos weiter: Warning Signs erschien 2019 und hält ein, was seine Vorgänger versprachen: Fix8:Sed8 steht für hochmodernen Dark-Elektro. Sichere Dir jetzt Deine Fïx8:Sëd8 Tickets und erlebe Martin Sane 2019 live!

(Quelle Text: ma | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Fïx8:Sëd8 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich