Flex Tickets für Veranstaltungen und Events

Flex

Das Flex ist einer der modernsten Clubs in Europa in dem man richtig bedient wird egal ob man nun Gitarren oder die satten Beats sucht. Nicht nur das zahlreiche Publikum, sondern auch die zurzeit beliebtsten Stars der Alternative Music und gegenwärtigen Dancekultur freuen sich über die gut durchdachte Beschallungstechnik, die das Flex besitzt und werden davon angezogen.

Das Flex bietet den besten Sound der Stadt - und das schon seit 1990. Was mit einer Orientierung in Richtung Rock begonnen hat, bringt heutzutage die volle Pracht vieler Szenen ins Haus. Mit dem Umzug 1995 in einen stillgelegten U-Bahn-Schacht direkt am Donaukanal wurde bald auch international erkannt, dass sich dort ansprechendes ereignet. 2003 wählten die Leser des angesehenen Popkulturmagazins "Spex" das Flex zum besten Club im deutschen Sprachraum. Bei angenehm sommerlichen Temperaturen ist nicht nur dieTanzfläche bestens ausgefüllt, auch am Ufer des Donaukanals befindet man sich gerne zusammen. Der Floor den das erweiterte Flex Cafe seit geraumer Zeit besitzt ist stets gut besucht.

Von härteren Gitarren Variationen über Jungle, Dub, Techno, Electro, Nu-Skool, Dubstep bis Drum'n'Bass bietet der Club den gefragten Genres ein passendes Zuhause mit bestem Sound und entspanntem Flair.

Flex: Alle Veranstaltungen im Überblick