Bild: Flo MegaBild: Flo Mega
Tickets für Flo Mega bestellen und nordischen Hip-Hop mit Soul-Einflüssen live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Flo Mega heißt eigentlich Florian Bosum und kommt aus Bremen. Aber man nehme ein “Flo” und ein “Omega” und schon ist man beim Künstlernamen des Hip-Hop-Künstlers angekommen: Flo Mega. Die Bremer mögen ihn natürlich besonders und wählten 2011 beim Radiosender “Bremen Vier” sein Debütalbum Die wirklich wahren Dinge zum Album des Jahres. Doch nicht nur im Norden wird Flo Mega gefeiert, sondern spätestens seit dem Bundesvision Song Contest 2011, deutschlandweit. Dort konnte er für sein Bundesland Bremen einen beeindruckenden zweiten Platz abstauben!
 
Seine Musik kann am ehesten als deutschsprachiger, klassischer Soul bezeichnet werden, der sich immer wieder mit Hip-Hop-Einflüssen mischt. Ihm liegt der Soul auf der Zunge! Das belegt nicht zuletzt sein Album Mann über Bord, mit dem er aus dem Stand auf Platz 16 der deutschen Charts einstieg. Unbestreitbar ist und bleibt Flo Mega einer, der sein Publikum, mit viel Emotion und tanzbarem Sound, um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt. Jetzt Flo Mega Tickets im Vorverkauf sichern!