FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Florian Wagner
Florian Wagner, u.a. bekannt vom brüderlichen Duo Ass-Dur, hat es gewagt: Vor zwei Jahren präsentierte Musikkabarettist sein Solo-Debüt Mein erstes Mal, mit dem er auch 2021 wieder auf Tour sein wird. Du hast das Programm schon gesehen? Kein Problem, denn noch in diesem Jahr wird Florian mit seinem brandneuen Programm Funk You auf Tour gehen. Jetzt Tickets sichern und den Musikkabarettisten live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Florian Wagner: Programme 2021

2018 wagte Florian es, sein erstes Mal - sein Debüt-Bühnenprogramm. Die Premiere fand in Berlin statt und war der Startpunkt für eine ausgedehnte Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sei dabei, wenn Florian Wagner über seine Erfahrungen mit Frauen, Flatulenz, Vegetarismus, Haarverlust und Männerschnupfen sind. Und zur Krönung hat der Pianist auch ein richtig "schlechtes Lied" dabei. 

Übrigens: Sein brandneues Programm Funk You steht auch bereits in den Startlöchern. Das solltest Du nicht verpassen! Jetzt Florian Wagner Tickets sichern und das Programm Mein erstes Mal live erleben! 

Virtuoser Musikkabarettist

Jung, charmant und unglaublich talentiert: Florian Wagner bringt alles und noch mehr mit für die Bretter, die die Welt bedeuten. Nach seinem Studium an der Münchner Hochschule für Musik und Theater war Wagner für zahlreiche Bühnenproduktionen tätig, wie z.B. als Pianist an der Tour-Version von Ich war noch niemals in New York (2015). Für das Musical Perfect-Town schrieb er die Musik. Darüber hinaus ist Florian Wagner bei verschiedenen Theatern aktiv, wie z.B. dem fastfood Improtheater und der Bayerischen Theaterakademie August-Everding. Auch an musikalischen Projekten wie dem Volxgesang Mitsing-Konzert und dem Gospelchor St. Lukas wirkt der engagierte Künstler mit. Einige Preise hat Florian Wagner natürlich auch schon eingeheimst. So wurde er u.a. mehrfach beim Bundeswettbewerb Gesang in der Sparte Chanson ausgezeichnet und ist Träger des Freiburger Kleinkunstpreises. Seit 2019 tritt der Musikkabarettist mit seinem Bruder Dominik im Duo Ass-Dur auf. 

(Quelle Text: im | ADticket.de)