Bild: Fools Garden
Fools Garden Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten für Fools Garden im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Fools Garden lässt den Lemon Tree aufblühen

Mit dem Hit „Lemon Tree“ sind sie vor mehr als 20 Jahren musikalisch auf einen grünen Zweig gekommen, und sie schafften es schnell, sich international zu verwurzeln. Der bekannteste Song von Fools Garden wurde in 45 Sprachen übersetzt und weit mehr als sechs Millionen Mal verkauft. Die Band durfte bereits viele Preise wie die Goldene Stimmgabel oder den Bambi entgegennehmen. Jetzt freuen sich die Musiker auf die besondere Atmosphäre und das Publikum im PurPurDom der Evangelischen Kirche. „Fools Garden unplugged“ heißt das Programm. Auf der Bühne steht am Abend vor Fronleichnam auch der Liedermacher und Pfarrer Clemens Bittlinger, der seine neue CD „Unerhört“ vorstellt. Pröpstin Annegret Puttkammer moderiert den Abend und serviert den Besuchern zwischendurch und mittendrin humorvolle und persönliche Texte.