FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Frank DupreeBild: Frank Dupree
Sichere Dir dein Ticket für Frank Dupree und erlebe Jazz & Klassik live 2021! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Frank Dupree im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Pianist Frank Dupree, der beim Deutschen Musikwettbewerb 2014 als einziger Teilnehmer mit einem Preis ausgezeichnet wurde, präsentiert in seiner Matinee Werke von Schumann, Ravel und Gershwin. Der 1991 geborene Pianist konnte bereits beachtliche Konzerterfahrung sammeln und sich ein umfangreiches Repertoire von Klassik bis Moderne aneignen. Er ist gefragter Solist in Konzerten mit Orchester und in Recitals sowie engagierter Kammermusiker. Im Verlauf seiner Karriere arbeitete er mit Persönlichkeiten wie Dietrich Fischer-Dieskau, Peter Eötvös, Wolfgang Rihm, Reinhold Friedrich, Eduard Brunner, Mario Venzago, Hans Zender, François-Xavier Roth und Hartmut Höll zusammen. Seit dem Sommersemester 2013 ist er Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes.