Bild: Frank FischerBild: Frank Fischer
Frank Fischer hat innerhalb seiner Karriere schon so einige deutsche Comedy- und Kabarett-Preise eingeheimst. Der leidenschaftliche Comedian und Entertainer ist immer nah am Zeitgeschehen und begeistert sein Publikum stets aufs Neue. Aktuell ist er mit seinem Programm Meschugge quer durch das Land unterwegs und beschäftigt sich mit merkwürdigen Menschen und skurrilen Situationen. Sichert euch jetzt Tickets für Frank Fischer und erlebt den Comedian im Rahmen seiner Auftritte 2022/2023 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frank Fischer - Zwischen Kabarett und Comedy

 

Frank Fischer gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Comedians in Deutschland. Knapp 20 Preise, darunter der Prix Pantheon, der Melsunger Kabarettpreis, der Schwelmer Kleinkunstpreis, die Goldene Weißwurscht und die Krefelder Krähe, gewann Fischer bisher und es ist noch kein Ende in Sicht, denn der überaus witzige und motivierte Entertainer besitzt eine ungemeine Leidenschaft für die Comedy, sodass es schon einmal vorkommt, dass ihn die Zuschauer erst nach drei Zugaben von der Bühne lassen. 

Mit seinen skurrilen Gedanken zu diversen Themen löst er nicht nur Lacher, sondern auch Verwunderung aus, die sich allerdings spätestens bis zum Ende der Show auflöst und ein wohliges Gefühl hinterlässt, das neben dem Muskelkater in der Bauchregion besteht. Frank Fischer hat eben einen sehr guten Draht zu seinem Publikum und liefert mit jeder Darbietung aufs Neueste ab. Er ist eine Bereicherung für die deutsche Comedy-Landschaft und gern gesehener Gast in diversen TV-Formaten.

 

Aktuelles Programm: Meschugge


Der Begriff meschugge kommt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie verrückt. Schauen wir uns in dieser Welt, in den Nachrichten oder in der Stadt einmal um, sind wir inzwischen doch alle ein bisschen meschugge. Egal ob Putin oder die langsame Frau an der Supermarkt-Kasse, heutzutage gibt es kaum noch normale Menschen. Frank Fischer sprach auf seiner Reise quer durch Deutschland zum Beispiel mit hessischen Nazis oder einer schwäbischen Frauen-Truppe. Von diesen Begegnungen und anderen verrückten Situationen wird er dem Publikum in seiner neuen Show berichten. Das solltet ihr nicht verpassen. Sichert euch jetzt Tickets im Vorverkauf für sein aktuelles Programm und erlebt Frank Fischer live .

(Quelle Text: dm | ADticket.de)